New Work Consulting

Über Roy Franke

Roy ist Berater und Trainer zum Thema Digitale Transformation, Strategie, Innovation und Digital Learning. Dabei berät und begleitet er sowohl Unternehmen wie auch Bildungsinstitute auf ihrer Transformationsreise.

Dabei geht es um Themen wie Strategie, Vision, neue Geschäftsmodelle, Innovation, New Workplace, kollaborative Zusammenarbeit, Digital Marketing, Blended-Learning-Konzepte, eLearning und Knowledge Management. Er studierte Wirtschaft und Pädagogik und hat langjährige Erfahrung als Führungskraft sowie Coach in den Bereichen Bank, Bildung und Mobilität.

Stehen bleiben ist weder für Pin-Point noch für mich eine Option. Deshalb bewegen wir uns gemeinsam, um neue Horizonte für unsere Kunden zu erkunden. Entweder mit Lego® Serious Play® oder anderen Methodologien.

Roy Franke